Info_Bsp. Schadensbericht Haus/Schadensersatzzahlung

Hallo Mitstreiter,

oft wird über Schadensregulierung gesprochen. Nachfolgend habe ich nun mal eine Schadensprotokoll hochgeladen. Für jedes Haus in der Siedlung gibt es ein solches Protokoll. Im notriellen Kaufvertrag wurde festgelegt wer diese Zahlungen erhält. Ob sie dem ehemaligen Eigentümer oder dem neuen Eigentümer zustehen.

Sollte es dem neuen Eigentümer zustehen muss sich dieser privat um diese Angelegenheit kümmern und das Protokoll bzw. die Zahlung einfordern.

Rechtlich ist es so, dass nach offiziellem Erhalt des Schadensprotokolls 3 Monate Zeit sind um diesem zu widersprechen da Schäden nicht aufgeführt sind oder Unklarheit besteht.

Letzte offizielle, mir bekannte, Adresse von der Verwaltung Jostock:

DSJ, H. Jostock, Austraße 3, 93339 Riedenburg,                 Tel: 09442-8739352

 

Schadensprotokoll

Beispiel für das Schadensprotokoll welches für jedes Haus angefertigt wurde!

Weiter noch als PDF zur Ansicht die Auflistung der Kosten für die Besichtigung mit dem Schaverständigen zur Übergabe von den Häusern.

Rechnung_Aulistung Verhandlung zu Schadensersatzzahlungen_Verw. Jostock

Diese Beispiele haben nichts mit den Rücklagen für das gesamte Gebiet „Am Rotseelein“ zu tun und sind separat zu betrachten.

Mit freundlichen Grüßen