Petition von Dr. Helmut Müller, Vorsitzender der CSU-Fraktion im Bamberger Stadtrat

Aus dem Bamberger Radio hat eine Antwohnerin über folgende Petition erfahren: https://www.openpetition.de/petition/online/bamberg-vertraegt-keine-5-000-weiteren-fluechtlinge. Sie hat mich gebeten, die Einwohner darüber zu informieren.  Die Petition ist noch 5 Tage aktiv. WICHTIGER HINWEIS: Klaus Stieringer ist für sein Engagement „Pro Petition“ von den Jusos stark kritisiert und zum Rücktritt aufgefordert worden, wie unter anderem heute im Fränkischen Tag nachzulesen ist. Deshalb veröffentliche ich diesen Hinweis mit dem Zusatz: „Die mir diesbezüglich zugesandte Mail ist im Namen der Verfasserin auf dieser Plattform veröffentlicht worden und gibt nicht zwangsläufig die Meinung der Interessensvertretung Wohpark-Bamberg-Ost wieder.“ Euer Alexander Düthorn